Über mich

Mein Weg

Von Kindheit an hochsensibel verbrachte ich einen Großteil meines Lebens damit, diese ausgeprägte Sensitivität zu unterdrücken. Eine „Mimose” zu sein ließ mich mit dem Gefühl allein, mit mir stimme etwas nicht. Ich lernte, mich anzupassen und den Anforderungen einer auf Leistung und äußeren Werten ausgelegten Gesellschaft zu entsprechen. Mit dem Ergebnis von drei burnouts und einer vier Jahre andauernden gesundheitlichen und spirituellen Krise. Bis ich endlich zur BeSinnung kam.

Heute bin ich in mir angekommen und öffne mich dem, was sich an Potenzial aus meinem innersten Wesenskern heraus entfaltet. Das ist meine Gabe, die ich in Einzel- und Gruppensitzungen mit den Menschen teile, die an einer Entdeckung und Entwicklung ihrer wahren Natur interessiert sind.Insbesondere das Wirken mit meiner Großtrommel Moana ist fester Bestandteil jeder Sitzung.

Mehr über mich und meinen Weg durch die dunkle Nacht der Seele, den ich gehen musste, um zu mir zu kommen, erfährst du in diesem Video.

Sonstige Facts:

 

Aus- und Weiterbildungen

• 2020 Heilpraktiker für Psychotherapie (Prüfung ausstehend)

• 2019 SOULDRUM healing

• 2015 Shamanic Studies am ICSS, Irland

• 2015 - 2016 TCM und Akupunktur, Grundwissen

• 2012 Reconnective Healing bei Eric Pearl

• 2011 Russischen Heilweisen nach Grabovoi

• 2011 Medizinische und therapeutische Hypnose, Grundwissen 

• 2010 Matrix Transformation Practitioner

• 2008-2010 Psychologische Lebensberatung

   Mitglied im Deutschen Fachverband für Coaching

• 2008 Lichtsprache und Heiliger Geometrie

• 2006-2010 TellingtonTouch® nach Linda Tellington-Jones

  (körpertherapeutische Arbeit basierend auf der Feldenkrais-Methode)

• 2007-2009 Tierkommunikation nach Penelope Smith

IMG_8526.JPG

Meine AufGabe besteht darin, dich an dich selbst und dein Potenzial zu erinnern. Damit du authentisch, mutig und voller Vertrauen deinen einzigartigen Weg gehen kannst. Es ist wichtig, dass du weißt, wer du bist und was du wirklich willst. Und zwar jenseits aller Konzepte und Konditionierungen. Genauso wie es wichtig ist, dass du gut in deinem Körper beheimatet bist und dich selbst fühlen kannst. Erst dann kannst du erfolgreich sein und Glück erfahren, was auch immer das für dich bedeutet. Vielleicht ...

• mehr Energie und Lebensfreude

• mehr finanzieller Erfolg und Freiheit

• mehr Klarheit und Gelassenheit

• mehr Mut und Selbstvertrauen

• mehr Vertrauen ins Leben selbst

• mehr Intuition und Inspiration

• mehr Wohlbefinden in und mit deinem Körper

Was es auch ist, ich gebe dir Werkzeuge an die Hand, es herauszufinden und ein authentisches Leben zu leben.

Über mich

Meine AufGabe