Sa., 19. März

|

Hüfingen

CACAO-Zeremonie

Herzöffnung und Wohlbefinden

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
CACAO-Zeremonie

Zeit & Ort

19. März, 19:00 – 22:25 MEZ

Hüfingen, Dorfstraße 20, 78183 Hüfingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Cacao-Zeremonien sind eine Jahrtausende alte Tradition der Mayas und Azteken. Wir folgen an diesem Abend diesem wundervoll herzöffnenden Ritual und erinnern uns daran, was es bedeutet Mensch zu sein. Mit all unseren Facetten, Gaben und Visionen. Mit all unseren Nöten und Ängsten, mit all unserem Mut und unserer Kraft.

Beim gemeinsamen Zubereiten und Trinken des Kakaos setzen wir eine klare Absicht oder stellen eine uns wichtige Frage an diese Lehrerpflanze. Es folgen Musik, Meditation, Bewegung, Begegnung, Reflektion und sharings.

Wir freuen uns sehr auf die Begegnungen und wünschen uns allen eine wunderbare Zeit.

Esther & David

Dein Ausgleich: 40 Euro wären schön. Gib dennoch gerne das, was für dich stimmig ist.

Ein leichter Magen und bequeme Kleidung sind förderlich.

Bitte melde dich an, um deinen Platz zu reservieren.

Diese Veranstaltung teilen