Sa., 23. Okt. | mf Institut

Raum der Begegnung

Bewusste Partnerschaften auf Augenhöhe
Anmeldung abgeschlossen
Raum der Begegnung

Zeit & Ort

23. Okt., 14:00 – 18:00
mf Institut, Ernst-Abbe-Straße 3, 71093 Weil im Schönbuch, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dein Ausgleich: Euro 111,00

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung und bis zwei Tage vor der Veranstaltung möglich.

Eine glückliche Partnerschaft ist oft noch ein großes und wohlgehütetes Geheimnis und für viele Paare eine wahre Königsdisziplin. Gemeinsam mit euch möchten wir, Katrin und Esther, Themen beleuchten, die euch als Paar betreffen. Wir richten dabei unsere Aufmerksamkeit auf aktuelle Situationen, um sie mit all den Geschenken, die darin stecken wahrzunehmen. Dazu öffnen wir unsere Schatztruhen an verschiedensten Möglichkeiten und begleiten euch auf einen Weg hin zur Neuausrichtung.Welches Paar wünscht sich nicht sehnlichst eine von Liebe getragene Beziehung. Doch oft verlieren sie sich auf dem Weg dorthin.

Weil es klare Worte braucht, wo geschwiegen wird.

Weil es keine Worte braucht, wo zerredet wird. Weil wir bewusst oder unbewusst an Strukturen und Konzepten festhalten, obwohl wir wissen, dass sie längst überholt sind.

Fragen mögen sich stellen, wie Was tun, wenn sich einer der Partner im Laufe der Zeit weiterentwickelt und der andere nicht? Was tun, wenn Gemeinsamkeiten verloren gegangen sind und Unverständnis die Liebe überdeckt?

An diesem Nachmittag werden wir einen heiligen Raum erschaffen und wertvolle Impuls setzen – für ein gestärktes und freudvolles Miteinander und ein kraftvolles Sein.

Wir freuen uns auf euch und die bis heute unentdeckten Lösungen. Bis dahin uns allen eine wundervolle Zeit.

Esther und Katrin

Diese Veranstaltung teilen