Willkommen in der Innenwelt! Spannende Gespräche mit inneren Anteilen.



Wer mich kennt, weiß um mein Faible für die Systemik unserer Innenwelt. Also das Erforschen unserer inneren Anteile und deren Auswirkung auf unser Leben. Am liebsten gebe ich den inneren Stimmen einen Namen. Das macht Spaß und hilft mir, sie besser kennenzulernen.

Anfangs dachte ich ja, ich hätte einen ernstzunehmenden Dachschaden. Aber die Ergebnisse und Erkenntnisse lassen keinen Zweifel daran: Es ist ein fantastisches Tool! Heute kommt Miss Missy zu Wort. Sie ist für Gefühl von VERMISSEN zuständig.

„Hey Leute, hier ist Miss Missy. Sehr cool, dass ich heute mal zu Wort komme, so ganz öffentlich. Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei Esther durfte ich Jahrzehnte nicht da sein. Irgendwie war ich wohl total uncool und musste um jeden Preis geheimgehalten werden. Dazu wurde ich in eine blöde Schublade gesteckt. Da stand ,Schwäche‘ und ,No Go‘ drauf. Fast versauert bin ich da drin! Esther tat wirklich alles, um mir das ganze schöne Vermissen zu vermiesen.

Nun denn, irgendwann hat sie wohl aus Versehen die Schublade ein bisschen aufgemacht. Nicht viel, nur einen Spalt. Boah, da kam endlich mal Licht ins Dunkel! Frische Luft und Leben waren da plötzlich, und Raum für mich und das Vermissen.


Ich hab die Chance genutzt und einfach so lange in meiner Schublade weiter gequengelt, bis ich irgendwann ganz raus durfte. Erst notgedrungen, aber Esther hat dann wohl doch gecheckt, dass ich gar nicht so doof und peinlich bin. Es hat eine ganze Zeit lang gedauert aber heute bin ich offiziell im inneren Team und kann nach Herzenslust vermissen :-).


Okay, so richtig dicke Freunde sind wir noch nicht. Da liegen die lieben, netten und anspruchslosen Anteile klar im Vorteil. Aber ich kann immerhin da sein und ab und zu erzählt Esther sogar von mir. So wie heute.


Darüber freue ich mich riesig. Inzwischen hab ich auch andere aus dem inneren Team kennengelernt. Das ist super, dann muss ich hier nicht so alleine abhängen. Es ist immer jede Menge los. Aber das erfahrt ihr bestimmt auch so nach und nach.

Genießt den Tag,

Eure Miss Missy


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Hast du auch Innere Personen, die mal zu Wort kommen wollen? Ich freue mich über Kommentare.

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen